Happy Women’s Day!

Happy Women’s Day!
8. März 2017 Tami

„Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen.“

Unter diesem Motto möchte ich alle Mädels ♥ da Draußen motivieren sich mehr Zeit für die Dinge zu nehmen die sie lieben. Sei es der Partner, die Familie, das Haustier, die Freunde, die Musik, die Kunst, der Sport oder vielleicht doch ein Beauty-Day mit einem entspannenden Bad, einer Gesichtsmaske und einer Haarkur? Maniküre, Pediküre und einer neuen Frisur?

Einer Shoppingtour?… Wollt Ihr wie ich, auch einfach mal für euch selbst schön sein?

Nach einigen sehr harten Arbeitswochen waren meine Haare eine spröde Katastrophe. Meine Nägel nur noch heruntergefeilt, weil ich sie in einem anderen Zustand nicht mehr ertragen konnte und meine Haut, trocken und rau wie der Sand in der Sahara. Doch damit habe ich heute abgerechnet! Heute hab‘ ich es mir tatsächlich nach langem mal wieder gutgehen lassen. Ein Besuch beim Friseur, im Nagelstudio und dann kam auch noch mein heißersehntes Lingerie-Set „Black Mathiola“ an! Mein internationaler Frauentag konnte kaum noch süßer werden!

 

Sinnlich und Süß zugleich!

Das erste Set der germanbeauties-Kollektion, mit dem Namen „Black Mathiola“ besteht aus drei Teilen. Einem sinnlichen BH ♥ in tiefem schwarz, mit Körbchen aus transparenter floraler Spitze und einem süßen Schleifchen zwischen den Körbchen. Das Rückenteil, das mithilfe von zwei Ösen geschlossen werden kann, besteht aus Tüll. Das Modell hat einfach gehaltene, verstellbare Träger. Dazu gehört ein sehr schlicht gehaltener und komplett aus seidigem Stoff bestehender  Tanga ♥, sowie ein Straps-Gürtel ♥ dessen Seitenteile aus floraler Spitze bestehen und auf der Vorder- sowie Rückseite von zwei süße Schleifchen verziert werden. Auf der Rückseite kann er mithilfe von drei Hacken geschlossen werden.

Heute Abend findet ihr dieses super süße Set auch in unserem Shop! 😉 >Hier< klicken um zum Shop zu gelangen!

Zur Feier des Tages habe ich dann auch noch einen hübschen Blumenstrauß geschenkt bekommen. Und womit habt Ihr euch beschenkt bzw. womit wurdet ihr beschenkt? 

 

„Sexy rote Lingerie – Liebe und entflammte Leidenschaft?“

Rot gilt als die Farbe der Liebe und der Leidenschaft. Für mich eine Farbe die nicht in meiner Lingerieschublade fehlen darf, meint Ihr nicht auch? In meinem nächsten Beitrag mit dem Titel „Sexy rote Lingerie – Liebe und entflammte Leidenschaft“ stelle ich Euch das nächste Set der germanbeauties-Kollektion vor: Das Velvet Heart ♥ 😉 Es wird Euch umhauen, versprochen!

 

Ich freu‘ mich schon auf Eure Kommentare!