Sexy rote Lingerie

Sexy rote Lingerie
9. März 2017 Tami
In Lingerie, News

Liebe &  entflammte Leidenschaft

Rot gilt als die Farbe der Liebe und der Leidenschaft. Was aber verrät sie uns Mädels eigentlich über uns? Verführerisch, leidenschaftlich und romantisch, aber auch zärtlich und zurückhaltend, das sind Eigenschaften, die unseren femininen und erotischen Charakter beschreiben. Deshalb ist Rot für mich definitiv eine Farbe die nicht in meiner Lingerieschublade fehlen darf.

Velvet Heart ♥

Das Velvet Heart ♥ zum Beispiel, (ich hab‘ euch ja versprochen euch heute ein weiteres Set vorzustellen ? ) ist ein dreiteiliges Set, ganz in Rot, bestehend aus einem Höschen ♥, einem Paar Strümpfe ♥ und einem Strumpfband ♥.

Das Höschen ist aus samtigem Material und auf der Vorderseite mit einem Herzchenmuster verziert. Die Rückseite ist einfach gehalten und besitzt dennoch ihren eigenen Charme, weil an genau den richtigen Stellen Aussparungen gemacht wurden ? Morgen gibt’s auch davon nochmal ein extra Foto auf Instagram ♥. Die halterlosen Strümpfe sind aus hautfarbenem Nylon mit rotem floralem Spitzen-Bund. Das Strumpfband, das dem Set seinen verführerisch-romantischen Touch verleiht, ist ebenfalls ganz in Rot gehalten und mit Rüschen und einem süßen Schleifchen verziert.

Wer wie ich nicht, auf dieses süße Set verzichten mag, der findet es Heute noch im Shop!

Und hab‘ ich euch zu viel versprochen? ? Es ist umwerfend nicht wahr?