Stellt eure Lingeriekommode auf den Frühling ein!

Stellt eure Lingeriekommode auf den Frühling ein!
13. März 2017 Tami
In Lingerie, News

Ist denn schon Frühling?

Ich wollte es ja wirklich nicht glauben, als ich heute Morgen in die Wetter-App sah und feststellte, dass wir 10°C haben würden. „Das glaub‘ ich erst, wenn ich ’s mit eigenen Augen sehe.“, dachte ich mir 😉 Und dann wurde ich doch tatsächlich angenehm überrascht. Überall schossen die violetten und gelben Krokusse aus der Erde und obwohl die Sonne größtenteils ausblieb, konnte ich dennoch das warme Wetter ganz ohne Mütze, Schal und dickem Pulli genießen. Und jetzt, wo der Frühling quasi vor der Tür steht stelle ich auch meinen Kleiderschrank und auch meine Lingeriekommode auf ihn ein.

Purple Spring

Das „Purple Spring“ von germanbeauties gehört auf jeden Fall zu den Teilen, die ich gern zu meinen Sachen zähle. Es ist ein super süßes, leichtes Babydoll  mit violetten Akzenten und Blumenmustern, das am Dekolleté gebunden werden kann und auch nur an dieser Stelle wirklich geschlossen ist, der Rest des Babydolls ist offen. Die verstellbaren Träger bieten eine gewisse Freiheit die Passform selbst zu bestimmen. Dazu gibt es einen passenden String.

 

Wer ist auch schon in Frühlingsstimmung? 😉