Shooting – Flouncy Heart

Shooting – Flouncy Heart
16. März 2017 Tami
In Lingerie, News

Flouncy Heart

Bei unserem Shooting vorletzte Woche haben wir eine ganze Menge Produkt-Fotos aufgenommen, darunter auch einige Fotos für den String „Flouncy Heart“. ♥ Schwarz, mit roten Akzenten, das ist der halb transparente „Flouncy Heart“ ♥ der in Sache Romantik mit Rüschen und Herzchen überzeugt. Super süß, verspielt ♥ und trotzdem sexy, das ist sein Motto und ich finde, dass ihm das sehr gut steht! ? Was meint ihr?

Während des Shootings kamen wir natürlich nicht Drumherum auch etwas mit neuen Kameraeinstellungen herumzuspielen, wobei unter anderem das Bild auf der rechten Seite entstanden ist. Weiße Rosenblätter rieselten von Oben auf den String und es war gar nicht so einfach, sie mit der Kamera einzufangen ? Schließlich ist es uns aber doch halbwegs gelungen. Für unsere erste Aufnahme gar nicht mal übel, oder? In meinem nächsten Beitrag „Frühling: Jahreszeit der Liebenden“ am Montag den 20.03.17 gibt’s dann noch das passende Nachtkleid das „Romantic Heart“ zu sehen. ♥ Also nicht verpassen!