Stilvoll gekleidet, nicht nur im Alltag

Stilvoll gekleidet, nicht nur im Alltag
23. März 2017 Tami
In Lingerie, News

Wer nicht nur im Alltag stilvoll gekleidet sein möchte, der ist hier und heute absolut richtig 😉 Denn heute erzähle ich euch etwas über Stil und wie wir diesen mit unserer Lingerie verknüpfen können.

Um stilvoll gekleidet zu sein müssen wir uns nicht ständig mit Mode beschäftigen oder Sachen kaufen, die uns von Freunden oder diversen Bloggern empfohlen werden, denn „Stil“ ist ein Teil unserer Selbst. Es ist DER Teil von uns den wir mit unserer Kleidung betonen und damit unser Inneres nach Außen tragen und anderen zeigen, dass wir uns in unserer Haut wohl fühlen. Stil heißt authentisch zu sein 🙂 und das zu tragen, was zu uns passt.

Auch mit der richtigen Lingerie können wir unsere Vorzüge und unser schönes Inneres betonen  Und wer auch „darunter“ stilvoll gekleidet sein möchte, der sollte auf jeden Fall diese 5 Punkte beachten 😉

  1. No Go: Verwaschene, ausgeleierte, mit Comicfiguren bedruckte Wäsche
  2. No Go: Sogenannte „Omaschlüpfer“
  3. No Go: Wäsche von Unternehmen, die nicht ausschließlich auf Dessous spezialisiert sind, wie z.B. diverse Klamottengeschäfte, die Wäsche nur als Nische besetzen und
  4. No Go: Nicht alles worin wir uns wohl fühlen ist sexy und stilvoll, man kann sich übrigens auch in stilvollen Teilen wohlfühlen 😉
  5. Kauf nur noch Wäsche von Unternehmen die sich auf Wäsche und Dessous spezialisiert haben, denn die beschäftigen sich damit den perfekt sitzenden BH, für jede Frau, für jede Größe, mit dem richtigen Material, der richtigen Passform und der dafür notwendigen Technologie, zu entwickeln

Stilvoll gekleidet mit Darling Dots

Das neue Set „Darling Dots“ von germanbeauties kombiniert Stil mit süßen Akzenten. Es ist eine dunkelblaue Korsage mit festen Cups und halbtransparentem, fließendem Material. Am Ausschnitt findet sich ein gepunkteter, in Rüschen gelegter Spitzensaum, am unteren Teil ein gestufter, gepunkteter Saum. Außerdem findet sich auch in der Mitte ein gepunkteter Rüschenstreifen. Sowohl die Träger als auch die Strapshalter lassen sich bequem verstellen und sorgen für eine ideale Größenanpassung. Am Rücken lässt es sich über einen Hackenverschluss schließen. Passend dazu gibt es einen String ♥ aus gepunktetem, halbtransparentem Material.

Feminin, süß und stilvoll, auch für größere Größen! 😀

Es ist mehr als nur eine Korsage, es ist Liebe auf den ersten Blick! Und wie gefällt es euch?