Shooting Outtakes Teil 1

Shooting Outtakes Teil 1
3. April 2017 Tami
In Lingerie, News

Zwei Mal die Woche zeige ich euch schöne, perfekt in Szene gesetztefarblich und lichttechnisch abgestimmte Fotos von schöner Wäsche. Heute aber möchte ich euch mal meine Shooting Outtakes der letzten und nächsten vier Wochen zeigen. 🙂
Wenn ich fotografiere passiert es mir häufig, dass ich bei längeren Shoots irgendwann das Auge für das wesentliche verliere. Ich bin unkonzentriert und vergesse Kameraeinstellungen zu wechseln, sodass Bilder zustande kommen, die nicht so perfekt sind, wie sie sein sollten.

Falsche Perspektive

Hin und wieder probiere ich mich an neuen Blickwinkeln, wie bei meiner Kombi des Flouncy Heart Strings und des Romantic Heart Nachtkleids, welche ihr unter den Links Beitrag zum Flouncy Heart und Beitrag Romantic Heart findet. Dort könnt ihr die gelungenen Bilder sehen und noch einmal alles zum Shooting des Flouncy Heart und zum Thema „Frühling: Jahreszeit der Liebenden“ nachlesen 😉 Wie ihr sehen könnt ist die Perspektive auf diesem Bild ein Desaster und einfach nur fürchterlich!

 

Falscher Fokus

Ihr dürft euch schon auf ein weiteres, super süßes Babydoll freuen, das ich euch in den kommenden Wochen (vermutlich nach Ostern) vorstellen werde 😉 Ich habe es fotografiert und wie ihr seht habe ich den Fokus falsch gesetzt, sodass nichts mehr zu erkennen ist!

 

Verschwommen

Verschwommene Bilder kommen auch hin und wieder zustande. Allerdings finde ich sie manchmal ganz nützlich, um einen kleinen Vorgeschmack auf das zu geben, was zukünftig kommt 😉 Hier kommt er also: Dieses hier wird wahrscheinlich eines meiner absoluten Lieblingssets, weil man die Möglichkeit hat unterschiedliche Teile zu einem Set zusammenzustellen. ♥ Ich denke das Bild verrät noch nicht viel, aber zumindest schon einen Hauch von dem was uns in den kommenden Wochen erwartet und ich muss ehrlich zugeben, dass ich es kaum erwarten kann, euch die Teile zu präsentieren!

Falsches Motiv!

„Woops! Wieso habe ich denn plötzlich etwas völlig anderes ins Visier genommen?“ Diese Foto-Kategorie kommt wohl am häufigsten vor 🙂 Ich lasse mich zu schnell von anderen Dingen ablenken, sodass zum Beispiel Fotos wie dieses hier entstehen:

 

Sonstiges

Und manchmal…da kommen auch Bilder zustande, bei denen ich mich frage, was ich mir dabei eigentlich gedacht habe….

 

Das waren einige Shooting Outtakes für die letzten Posts und für die noch kommenden 🙂 Seid ihr schon gespannt auf die neuen Teile und Sets die ich euch demnächst präsentieren werde? 😉 Ich freu mich schon total drauf und kann es nur wiederholen: Ich kann es kaum noch erwarten!