Gesucht: Model für ein romantisches Bed Shooting im „Red Satin Bow“-Body

Gesucht: Model für ein romantisches Bed Shooting im „Red Satin Bow“-Body
10. April 2017 Tami
In Lingerie, News

Romantisches Bed Shooting – Was erwartet mich?

Dich erwartet ein spannendes und atmosphärisches Indoorshooting, das von mir als Fotografin in einem Karlshorster Apartment in Berlin durchgeführt wird. 🙂 Uns wird ein Schlafzimmer zur Verfügung stehen, welches ich für das Shooting entsprechend vorbereiten werde. Unter anderem erwarten uns ein Himmelbett und weiße Satinlaken ♥ Bevor das Shooting allerdings losgehen kann müssen wir uns in einem persönlichen Gespräch,am besten bei einem Kaffee oder Tee, kennenlernen, um einander beim Shooting nicht völlig fremd zu sein und damit eine angenehme Zusammenarbeit zu gewährleisten. Bei dieser Gelegenheit wird auch eine Anprobe stattfinden, um zu sehen, ob dir der Body auch passt.

Wie kann ich mich bewerben?

Für unser romantisches Bed-Shooting in unserem „Red Satin Bow“-Body suche ich eine Frau, die sich in ihrem Körper wohl fühlt und gern mal an einem solchen Shooting teilnehmen möchte.  Alle Interessentinnen der Kleidergröße 36/38 mit einer maximalen Körbchengröße von 75 B, ab 18 Jahren können sich also gern unter: besocial[at]germanbeauties.de bewerben. Ich setze keine Erfahrung vor der Kamera voraus 🙂