Schnee im April mit unserem „White Lace Bow“ ;)

Schnee im April mit unserem „White Lace Bow“ ;)
19. April 2017 Tami
In Lingerie, News

Schnee im April

Ich weiß, auch ich kann es kaum fassen! Wir haben den 19. April 2017 und heute hat es geschneit! Dicke weiße Flocken fielen vom Himmel und plötzlich war es bitterkalt, zumindest bei uns in Berlin! Und nicht nur das. Wir hatten sogar Graupel, Regen, Sonne und wieder Schnee. Da ist das Motto: „April, April, macht was er will.“ doch gerade angebracht!

Weiß, Farbe der Reinheit

Unschuldig, ruhig, dennoch selbstbewusst und neugierig, das ist die Persönlichkeit für die weiße Wäsche steht. Wir, die wir weiße Wäsche bevorzugen sind eher der klassische Typ, schüchtern, aber lernbereit und offen für Neues im Schlafzimmer.

White Lace Bow – Ein Set zum verlieben

Unschuldig, doch selbstbewusst, das ist auch unser „White Lace Bow“ – Set, bestehend aus einem Höschen und einem Softcup-Bügel-BH. Das Höschen besteht aus weißem Satin mit einem schmalen Rüschenbund und breitem floralem Spitzensaum. Als Accessoire trägt es eine süße weiße Schleife.  Der Softcup-Bügel-BH besteht aus transparenter, weißer, floraler Spitze und trägt wie auch das Höschen ein süßes weißes Schleifchen zwischen den Körbchen.

Höschen und BH sind sowohl einzeln als auch als Set zu einem Setpreis erhältlich. Um den Setpreis freizuschalten müsst ihr lediglich unsere Facebook-Seite oder Instagram-Seite abonnieren und uns eine Nachricht schicken, dann erhaltet ihr den Gutscheincode den ihr beim Kauf angeben müsst 🙂