klassisch Schwarz oder verspieltes Weiß

klassisch Schwarz oder verspieltes Weiß
24. April 2017 Tami
In Lingerie, News, Stockings

April, April….

heute weiß er aber wirklich nicht was er will. Die ersten warmen Sonnenstrahlen drängen sich durch die Laune vermiesenden schwarzen Wolken. Aber nicht mit uns Mädels…denn egal ob dunkler Eisregen oder strahlender Sonnenschein mit den passenden halterlosen Strümpfen ist immer gute Laune garantiert.:-)

♥ klassisches Schwarz vs. verspieltes Weiß ♥

Die passenden halterlosen Strümpfe zur passenden Stimmung – Du weißt, was Du willt – und sind wir doch ehrlich Mädels – besser ist es alle beide in der Lingerie Schublade zu haben.

egal ob die klassisch schwarze „Michelle 2“ von Gatta oder die weiße florale Ballerina 119

mit diesen zwei Strümpfen hast Du immer die richtige Laune.

markiert eine Freundin in den Kommentaren und schreibt mir welcher Typ Strümpfe Ihr heute seit und gewinnt ein Paar dieser wunderschönen halterlosen Strümpfe.*

*Die Gewinnerin wird aus allen markierten Kommentaren bis Sonntag 20.00 Uhr ermittelt und belant gegeben.

Der Größenbereich umfasst S-XL, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.