Romantisches Bed Shooting im Red Satin Bow

Romantisches Bed Shooting im Red Satin Bow
25. Mai 2017 Tami
In News

Red Satin Bow

Bestimmt erinnert Ihr Euch noch an den letzten Post zum Thema „Red Satin Bow“. Da habe ich nämlich nach einem geeigneten Model für dieses süße Teil gesucht das es zu unserem romantischen Shooting tragen sollte. Es gab zahlreiche Bewerberinnen und die Entscheidung war nicht leicht. Doch sie fiel auf unsere rothaarige Olivia!


Shooting Vorbereitung und Durchführung

Morgens um neun Uhr begannen die Vorbereitungen. Rosen wurden eingekauft, das Bett vorbereitet. Das Bügeln der Laken war schrecklich aufwendig und kaum hatte man einen Teil gebügelt und den nächsten begonnen, konnte man den bereits gebügelten wieder bügeln…ich habe definitiv nicht jede Falte herausbekommen, was aber auch gar nicht zwingend notwendig war. Ich kam übrigens auch auf eine großartige Idee. Die Spannbettlaken habe ich gebügelt indem ich sie auf die Matratze aufgezogen und dann auf der Matratze gebügelt habe ? Das war wohl mit Abstand die beste Idee die ich an diesem Tag hatte.


Eine Stunde später und genau „in time“ traf dann Olivia im Studio ein, während ich noch die Beleuchtung aufbaute, aufstellte und ausrichtete und probierte derweil schon die ersten Teile an. Dann ging das Shooting auch schon los!
An dieser Stelle möchte ich mich gern ganz ganz ganz doll bei Dir bedanken Olivia! Es hat mir großen Spaß gemacht mit Dir zu Shooten! Wir haben einige Fotos gemacht und meine Wahl fiel auf die beiden Motive, die ich im nächsten Abschnitt präsentieren werde.

Ergebnisse

Ich habe zwei Motive ausgewählt, die ich jeweils in drei verschiedenen Weisen bearbeitet habe. ? Wenn sie Euch gefallen, dann folgt uns doch bitte auf Instagram und Facebook, nehmt an Gewinnspielen teil und seid einfach immer Up to Date!