The Romantic Heart

The Romantic Heart
29. Mai 2017 Henry
In Featured, Lingerie, News

Olivia in unserem Romantic Heart

Bestimmt erinnert ihr euch noch an meinen Post „Frühling, die Jahreszeit der Liebenden“, wo ich euch das super-süße Romantic Heart Nachtkleid vorgestellt habe ? in dem Beitrag ging es übrigens um die LIEBE, um die Suchenden unter uns, aber auch die Paare. Passend zum Thema Jahrestag habe ich euch dann also, als perfektes Abend-Outfit das Romantic Heart vorgestellt und den Flouncy Heart dazu empfohlen ? Heute bekommt ihr endlich einen kleinen Nachtrag dazu, nämlich eine schöne Frau darin! Unser Model, auf Instagram unter #0liouya zu finden, (Olivia) hat das Romantic Heart für uns getragen.

Kurzerhand entschlossen wir uns nicht nur den Red Satin Bow Body zu shooten, sondern noch viele andere Teile, die ich euch im Laufe der nächsten Zeit vorstellen werde. Wie etwas das Romantic Heart, das am Model noch viel schöner aussieht, meint ihr nicht auch?!

Ich bedanke mich, wie immer, ganz herzlich bei Olivia, die dieses Shooting möglich gemacht hat und ihren großartigen Teil, zu meiner Arbeit, beigetragen hat.