Schöne Wäsche für größere Größen. Teil 1 – Gibt’s das überhaupt?

Schöne Wäsche für größere Größen. Teil 1 – Gibt’s das überhaupt?
1. Juni 2017 Tami
In Lingerie, News, plussize

Schöne Wäsche für größere Größen. Gibt’s das überhaupt?

Heutzutage wird es immer schwieriger Lingerie zu finden, die nicht nur passt, sondern auch noch hübsch aussieht, weil sie meist für Mädchen und Frauen mit der Kleidergröße 36/38 gefertigt wird.

Aber wisst ihr was? Germanbeauties bietet euch nicht die typische Standard-Klamottenladen-Wäsche an. Ganz im Gegenteil! Bei Germanbeauties bekommen auch unsere Beauties mit größeren Größen schöne Wäsche ?

Deshalb werde ich euch im Juni (2 Mal die Woche) unser aktuelles Set, das „Ruby Red“ vorstellen, das aus einem BH, einem Garter, einem String, einem Slip sowie einem Nachtkleid besteht und im Verlauf der Postings suchen wir unter Euch ein Beautie, welches in diesen wunderschönen Dessous,von mir geshootet wird.
Ruby Red BH

Heute möchte ich euch den Ruby Red BH vorstellen. Einen aus transparenter, schwarzer Spitze bestehenden Soft-Cup-BH, der mit rot-grünen, floralen Elementen verziert ist. Zwischen den Cups befindet sich eine süße rote Satinschleife , die mit einem Glitzerstein besetzt ist. Die Träger sind verstellbar und gewährleisten so eine angenehme Passform, die durch den variablen Hackenverschluss auf der Rückseite ergänzt wird.

 

Ich bin schon gespannt auf eure Reaktion, wenn ich euch alle Teile vorstellt habe!