Welche Größe ist die richtige für mich?

Welche Größe ist die richtige für mich?
4. Juni 2017 Tami
In Lingerie, News

Du kennst das ja. Online-Kaufen erweist sich immer als schwierig, weil man das Teil nicht vor dem Kauf anprobieren kann. 🙁 Dann passt das Teil doch nicht und man muss es zurück schicken, obwohl man sich genau an die Größentabelle gehalten hat. Das raubt einem nicht nur die Nerven sondern auch Zeit!

Damit Dir DAS nicht mehr passiert und damit Du Dir beim Kauf sicher sein kannst, dass das ausgewählt Teil auch wirklich passt haben wir hier die Lösung für dich! Unsere Figurine zeigt Dir, an welchen Stellen du messen musst.

A: Brustumfang, zur Bestimmung der Körbchengröße. Das Maßband wird zum Messen, im Stehen, an der höchsten Erhebung der Brust angelegt.

B: Unterbrustumfang. Das Maßband wird direkt unter der Brust angelegt, eng anliegend, aber so, dass Du noch atmen kannst.

C: Taillenumfang. Das Maßband wird zum Messen an der schmalsten Stelle der Taille angelegt.

D: Hüftumfang. Das Maßband wird zum Messen an der breitesten Stelle der Hüfte angelegt.

Mit diesen vier Größen lassen sich die Maße genauer bestimmen, sodass Du die entsprechende Größe wählen kannst ohne befürchten zu müssen, dass das Teil, das Du in deiner Größe gewählt hast nicht passt. 🙂 Und wenn Du doch einmal Fragen hast oder nicht ganz sicher bist, dann meld‘ Dich einfach bei uns und wir helfen Dir gern weiter.