Schöne Wäsche für größere Größen. Teil 2 – Kurven & Garter. Kann ich sowas tragen?

Schöne Wäsche für größere Größen. Teil 2 – Kurven & Garter. Kann ich sowas tragen?
8. Juni 2017 Tami
In Featured, Lingerie, News

Kurven + Garter. Kann ich sowas tragen?

Strapsgürtel und Strümpfe sind das gewisse Detail zur ultimativen Sexyness . Doch viele von uns, die ein Bäuchlein oder einen Bauch haben trauen sich nicht einen Garter zu tragen, weil sie befürchten, dass sie darin aussehen wie…eine Presswurst. Aber ich versichere euch, dass ihr bei der richtigen Größe und Form fantastisch darin aussehen werdet. Mit unserer Kleidung betonen wir schließlich unser Inneres und tragen es nach außen. Wir zeigen anderen, dass wir uns in unserer Haut wohl fühlen und das ist alles, was zählt! ♥

Habt keine Angst eure Kurven zu zeigen und sie richtig in Szene zu setzen, denn mit der richtigen Lingerie könnt ihr eure Vorzuge und eure Schönheit betonen. Ihr seid wunderschön, so wie ihr seid! Und nicht vergessen: Modelmaße sind nicht alles! ?

Deshalb werde ich euch im Juni (2 Mal die Woche) unser aktuelles Set, das „Ruby Red“ vorstellen, das aus einem BH, einem Garter, einem String, einem Slip sowie einem Nachtkleid besteht.

 

Ruby Red Garter

Heute möchte ich euch den Ruby Red Garter vorstellen. Die Seitenteile sowie die Rückseite bestehen aus halbtransparenter, schwarzer Spitze . Die Vorderseite ist in drei Teile geteilt. Die Seiten bestehen aus transparenter, schwarzer Spitze, die mit rot-grünen floralen Elementen verziert ist, der Mittelteil ist mit rotem Satin, sowie einem Glitzerstein besetzt. Vier Strapshalter, Vorne, wie Hinten dienen dem Halt von Strümpfen ?