Schöne Wäsche für größere Größen. Teil 3 – Lingerie für Curvy Beauties

Schöne Wäsche für größere Größen. Teil 3 – Lingerie für Curvy Beauties
13. Juni 2017 Tami
In Lingerie, plussize

Lingerie für Curvy Beauties

Oft bekommen wir gesagt, dass Plus Size und Überg

rößen unsexy sind. Besonders bei Dessous und Reizwäsche trauen sich viele von uns deshalb nicht sie zu kaufen geschweige denn zu tragen. Dabei brauchen wir uns eigentlich gar nicht davor zu fürchten, denn wir können in Dessous genauso sexy und sinnlich aussehen, wie besonders schlanke Mädchen und Frauen mit Modelgrößen!

Deshalb werde ich euch im Juni (2 Mal die Woche) unser aktuelles Set, das „Ruby Red“ vorstellen, das aus einem BH, einem Garter, einem String, einem Slip sowie einem Nachtkleid besteht, die alle demnächst in unserem Shop erhältlich sein werden.

Und nicht vergessen: Modelgrößen sind nicht alles ? Es sind Ausstrahlung und Selbstbewusstsein, die uns in Dessous so sinnlich und sexy machen!

Ruby Red Slip & String

Heute möchte ich euch den Ruby Red String & Slip ♥ vorstellen.

Der Slip besteht aus schwarzer, halbtransparenter Spitze ♥, die auf der Vorderseite zusätzlich mit einem breiten Spitzenbund, mit rot-grünen floralen Elementen ♥, besetzt ist. Die Vorderseite der Mitte ziert eine süße rote Satinschleife ♥ mit Glitzerstein ♥ den Slip.

Der String dagegen besteht aus schwarzer, transparenter Spitze ♥, die mit rot-grünen floralen Elementen ♥ verziert ist. Ein roter Satinbund ♥ und ein Glitzerstein ♥ zieren den String.

Süß oder?

 

Model gesucht!

Für dieses Set (BH + Garter + String/ Slip) suchen wir übrigens noch ein Model, das sich gern darin ablichten lassen würde ? Wer also Lust hat ein nettes, Produkt und Themenshooting, über das wir gern gemeinsam brainstormen können, der kann sicher jederzeit per Instagram oder per Mail an: besocial[at]germanbeauties.de an mich wenden! ♥