Unser Shooting ♥

Unser Shooting ♥
29. Juni 2017 Tami
In Lingerie, News

Unser Shooting

Vor einer Weile hatte ich in unseren Räumlichkeiten ein Shooting mit unserem Model Angelique. Sie trug das Set Black Mathiola, bestehend aus einem BH, Garter und einem String. 🙂

Das Shooting hat mir großen Spaß gemacht und gern möchte ich mich an dieser Stelle bei ihr für die aufregende und kreative Zeit bedanken! Die Fotos werden den Shop ergänzen und sollen veranschaulichen, wie das Set an einer Frau aussehen kann und wie es wirkt.

Black Mathiola

Zum Frauentag habe ich euch unter dem Motto „Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen.“ das Black Mathiola vorgestellt . Heute möchte ich euch dieses Set an unserem Model Angelique zeigen 😉 Es sitzt nicht nur perfekt, es sieht auch großartig an ihr aus findet ihr nicht auch?

Das Black Mathiola war das erste Set der germanbeauties-Kollektion, mit dem Namen bestehend aus drei Teilen. Einem sinnlichen BH ♥ in tiefem schwarz, mit Körbchen aus transparenter floraler Spitze und einem süßen Schleifchen zwischen den Körbchen. Das Rückenteil, das mithilfe von zwei Ösen geschlossen werden kann, besteht aus Tüll. Das Modell hat einfach gehaltene, verstellbare Träger. Dazu gehört ein sehr schlicht gehaltener und komplett aus seidigem Stoff bestehender  Tanga ♥, sowie ein Straps-Gürtel ♥ dessen Seitenteile aus floraler Spitze bestehen und auf der Vorder- sowie Rückseite von zwei süße Schleifchen.

und morgen, für Euch, drei neoe Bilder