Wir suchen einen Namen!

Wir suchen einen Namen!
27. Juli 2017 Tami
In Lingerie, News

Wir haben ein Nachtkleid in unser Sortiment aufgenommen. Viele Teile kommen nach und nach dazu und wir hoffen sehr, dass sie euch gefallen. Ich persönlich liebe sie alle! Dieses Nachtkleid habe ich mir übrigens direkt in allen erhältlichen Farben reserviert und habe es nun im Kleiderschrank hängen ♥ 

Ich habe mich auf den ersten Blick darin verliebt. ♥ 

Nun suchen wir einen Namen dafür. 😉 Und hoffen auf eure Unterstützung. Vielleicht machen wir auch einen kleinen Wettbewerb aus der Aktion? Was haltet ihr davon? Gute Idee? Blöde Idee?

 

Habt ihr Ideen, Vorschläge oder Anregungen für einen Namen? Dann schreibt uns in die Kommentare!

Das Nachtkleid mit V-Ausschnitt ist etwa knielang und kann mithilfe der verstellbaren, schmalen Träger ideal an jedes Dekolleté angepasst werden. Das bedeutet, dass es weder zu fest, noch zu locker sitzt und individuell anzupassen ist.

Es besteht aus seidig glänzendem Material, formt die Figur, trägt meiner Meinung nach aber nicht unnötig auf. Es sitzt locker und ist sehr komfortabel, da sich auch das Material sehr angenehm anfühlt. Erhältlich ist es in den Farben, Eisblau, schwarz und weiß, in verschiedenen Größen, die ihr in den kommenden Tagen im Shop einsehen könnt 🙂