Dottet – Halterlose Strümpfe zum Verlieben

Dottet – Halterlose Strümpfe zum Verlieben
12. August 2017 Tami
In Lingerie, News, Stockings

Ballerina 003 „Dottet“  – Halterlose Strümpfe zum Verlieben

Darf ich vorstellen? „Dotted“ unsere neuen halterlosen Strümpfe des Herstellers Ballerina. Dieses Modell ist halb-transparent weiß mit gepunktetem und floralem Print. ♥️?? 

Der Strumpfbund ist aus Spitze und auf der Innenseite mit einem elastischen Gummi versehen. So bietet er idealen Halt ?

Ich liebe weiße Strümpfe und habe mir dieses Modell bereits gesichert. Bist auch du verführerisch und unschuldig? ?♥️Dann sind sie auch etwas für dich!

Weiß – Farbe der Reinheit

In unserer Kultur gilt Weiß als Farbe der Reinheit und Unschuld. Deshalb wird die Braut bei einer Hochzeit meist auch in einem weißen Hochzeitskleid an den Altar geführt.

In anderen Kulturen wie China beispielsweise heiratet die Braut traditionell in einem roten Brautkleid! Habt ihr das gewusst?