dessousempire: hinter den Kulissen

dessousempire: hinter den Kulissen
5. September 2017 Tami
In Featured, Lingerie, News

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00fdd36/germanbeauties.de/wp-content/themes/atelier/swift-framework/content/sf-post-formats.php on line 89

Habt ihr euch auch schon gefragt, wer eigentlich hinter der Marke dessousempire steckt? Und welches Gesicht sich hinter „Tami“ verbirgt? Nun… Das bin ich! ?
Ich bin 24, ?, 165 Zentimeter groß und habe schon als Kind gern hinter der Kamera gestanden. ? Habt ihr Fragen? Dann postet sie gern in die Kommentare!

Vor 2 Wochen traf ich mich zum Kaffee mit der lieben @yma.louisa ♥️? am Hackeschen Markt getroffen. Vielen Dank für das tolle, nette Gespräch und deine Zeit ??

Und schon kurze Zeit später hatten wir 2 ein Shooting im Volkspark Friedrichshain. Seid gespannt auf die superschönen Fotos.

Heute bekommt ihr die erste kleine Vorschau auf die Bilder vom Fotoshooting heute morgen! 🌞 Die tolle @yma.louisa und ich haben uns heute morgen um 6 Uhr 🙈 im Park getroffen und gemeinsam ein paar Aufnahmen gemacht. 📷 Da mein Notebook im Moment leider in der Reparatur steckt werde ich die Ergebnisse sicher erst in zwei Wochen hochladen können. 😢 ich bin total gespannt wie die Fotos geworden sind, auf dem kleinen Display der Kamera lässt sich das ja immer schwer einschätzen… 😳 seid ihr auch schon gespannt? #germanbeauties #berlin #beautiful #lingerie #beauty #schön #weiß #himmlisch #unschuldig #unschuld #schwarz #nachtkleid #nachtwäsche #photo #photography #photoshooting #shooting #outdoor #nature #curvy #model #berlinmodel

A post shared by dessousempire♥️ (@dessousempire) on