dessousempire: hinter den Kulissen

dessousempire: hinter den Kulissen
5. September 2017 Tami
In Featured, Lingerie, News

Habt ihr euch auch schon gefragt, wer eigentlich hinter der Marke dessousempire steckt? Und welches Gesicht sich hinter „Tami“ verbirgt? Nun… Das bin ich! ?
Ich bin 24, ?, 165 Zentimeter groß und habe schon als Kind gern hinter der Kamera gestanden. ? Habt ihr Fragen? Dann postet sie gern in die Kommentare!

Vor 2 Wochen traf ich mich zum Kaffee mit der lieben @yma.louisa ♥️? am Hackeschen Markt getroffen. Vielen Dank für das tolle, nette Gespräch und deine Zeit ??

Und schon kurze Zeit später hatten wir 2 ein Shooting im Volkspark Friedrichshain. Seid gespannt auf die superschönen Fotos.

Heute bekommt ihr die erste kleine Vorschau auf die Bilder vom Fotoshooting heute morgen! 🌞 Die tolle @yma.louisa und ich haben uns heute morgen um 6 Uhr 🙈 im Park getroffen und gemeinsam ein paar Aufnahmen gemacht. 📷 Da mein Notebook im Moment leider in der Reparatur steckt werde ich die Ergebnisse sicher erst in zwei Wochen hochladen können. 😢 ich bin total gespannt wie die Fotos geworden sind, auf dem kleinen Display der Kamera lässt sich das ja immer schwer einschätzen… 😳 seid ihr auch schon gespannt? #germanbeauties #berlin #beautiful #lingerie #beauty #schön #weiß #himmlisch #unschuldig #unschuld #schwarz #nachtkleid #nachtwäsche #photo #photography #photoshooting #shooting #outdoor #nature #curvy #model #berlinmodel

A post shared by dessousempire♥️ (@dessousempire) on