Outdoorshooting Teil 2 – White Lilly

Outdoorshooting Teil 2 – White Lilly
25. September 2017 Tami
In Lingerie, News, shooting

Es folgt Teil zwei unserer Outdoorshooting-Reihe…

Beim letzten Mal hat @yma.louisa uns erzählt, wie das Shooting für sie so war. Heute möchte ich euch erzählen, wie es für mich war.

Schon am Abend zuvor habe ich das Equipment zusammengestellt, die Akkus geladen, die Kamera und die Objektive eingepackt. Ich habe die Wäsche, eine Bluse und ein transparentes Tuch gebügelt und alles in einen Kleidersack gehangen, um es sicher und sauber transportieren zu können. Für den Notfall habe ich ein paar Lederpumps eingepackt.

Um 6 Uhr morgens traf ich mich dann mit @yma.louisa am Bahnhof, wo wir uns gemeinsam auf den Weg zum Märchenbrunnen machten und feststellen mussten, dass der Ort uns zu dieser Zeit noch nicht zugänglich war. Also suchten wir uns eine andere Stelle, eine kleine Oase inmitten des Volksparks Friedrichshain, wo wir uns niederließen.

Nachdem die Kameraeinstellungen soweit festgelegt waren begannen wir das Shooting im ersten Outfit (Das Foto dazu bekommt ihr schon bald zu sehen 😛 ). Es folgten weitere Fotos in unserem String „White Lilly“.

Anschließend stellte ich mein Model in einen Rosenbusch und lichtete sie darin ab, es sind insgesamt einige wunderschöne Fotos entstanden, mit denen sowohl ich, als auch @yma.louisa zufrieden waren. 🙂

White Lilly String

Heute möchte ich euch den White Lilly vorstellen, einen String bei dem der Name Programm ist. Denn auf der Rückseite, die der Eye-Catcher dieses Strings ist, sind florale, an Lilien erinnernde, Elemente. Die Anordnung der Elemente legt den Fokus auf den Po der Trägerin und das weiß sorgt für den unschuldigen Touch!

Doch der Schein trügt, denn der String ist Vorne schlicht, aber transparent! 😉

Uns hat er gut gefallen und @yma.louisa durfte ihr Exemplar als kleines Geschenk behalten 🙂

Kombiniert mit einem schönen transparenten Lace-BH oder ganz ohne ergänzt der White Lilly unsere Lingerieschublade maßgeblich.

Und wie hier meine wunderschöne Louisa ist sein Zusammenspiel mit einem transparenten Tuche ein aufregender und schöner Anblick. Meint ihr nicht auch?