Schlafzimmer Shooting – mal auswärts

Schlafzimmer Shooting – mal auswärts
3. Oktober 2017 Tami
In Lingerie, News, shooting

Eine ganze Weile schon, wollte ich ein Nebenprojekt umsetzen und bin vor zwei Wochen endlich dazu gekommen 🙂 Ich habe also all mein Equipment zusammengepackt und habe ein weiteres Schlafzimmer-Shotting durchgeführt. Dieses Mal jedoch nicht in unserem Studio sondern im Schlafzimmer einer Freundin die sich bereit erklärt hat mein Model zu sein 😉

Das Schlafzimmer war relativ klein, sodass wir zuerst Schwierigkeiten hatten die Beleuchtung aufzustellen, irgendwie haben wir das Set aber aufstellen können. Das Shooting hat mir großen Spaß gemacht, denn so konnte ich wieder einmal üben in engen Räumen mit wenig Platz zu shooten.

Lang Rede, kurzer Sinn….

Hier ist das erste Foto des Shootings!

Ich habe es einmal in schwarz-weiß mit blauen Farbakzenten und einmal in Farbe. Welches gefällt euch besser?
Das Set ist übrigens ein exklusives Modell, das wir nur in begrenzter Anzahl und begrenzten Größen haben.

 

In den nächsten Wochen werde ich euch also nicht nur die Fotos vom Outdoor-Shooting mit yma.louisa präsentieren, sondern auch die Fotos dieses Shootings 😉