sündige Weihnachten – the red & the white SIN

sündige Weihnachten – the red & the white SIN
29. November 2018 Tami
In News, shooting

Dessousempire stellt 2 außergewöhnliche Modelle Ihrer diesjährigen Weihnachtskollektion vor.

Mit den 2 Modellen:

the red SIN & the white SIN : Sündige Raffinesse trifft auf schlichte Eleganz, ob nun die Spitzencups oder die kleine süße Satinschleife zwischen den Cups.Eine raffinierte sexy Schnürung betont die Rückenpartie und rundet das Bild mit sehr stilvollab.Ein einfacher weißer String komplettiert das sexy Set.Mithilfe der verstellbaren Träger kann die Größe individuell angepasst werden.

Ob nun für ein Engelchen oder ein Teufelchen, mit diesen 2 Sets wird jeder Frauengeschmack zufriedengestellt – das passende Weihnachtsgeschenk für die liebevollen Tage.

Für beide Sets bieten wir besondere mit pheromonen versetzte halterlose Strümpfe an.

Beide Sets wurden von der bezaubernden Galyna in einem erstklassigen Shooting in Szene gesetzt.